Das habt ihr toll gemacht

Unsere Kinder und Jugendlichen sitzen nicht nur am PC oder einer Konsole und zocken, sie sind auch für so etwas Banales wie einen Dauerlauf durch die Stadt zu begeistern. Und das an einem Samstag. Über 30 Schüler der Primarstufe nahmen am Samstag, dem 24.08.2019 am 23. Mühlhäuser Altstadtlauf auf Initiative der Sportlehrerin Margit Weicht teil. Das ist knapp die Hälfte der Schüler unseres Primarbereiches. Allein das ist schon beachtlich. 

 Dabei konnten Jan Schollmeier und Luca Hohlbein aus der 3. Klasse den 4. und 5. Platz belegen. Das ist ein großer Erfolg, denn in ihrer Altersklasse nahmen 127 Schüler teil.

Wir gratulieren den beiden zu ihren tollen Ergebnissen. 

Vielen Dank an alle Schüler, die unsere Schule so toll vertreten haben und natürlich auch an Frau Weicht und Frau Müller, die die Kinder vor, während und nach dem Lauf betreut haben. 

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei den Eltern bedanken, die es ermöglicht haben, dass ihre Kinder an diesem Event teilnehmen konnten

Mehr Fotos gibt es hier.

Joomla templates by a4joomla